10/24/2013

Galaxy Leggings

Halli hallo,
heute geht es um meine geliebte Galaxy Leggings. Wie ihr bestimmt schon wisst gibt es zu Print Leggings geteilte Meinungen. Meiner Meinung sind es echte Hingucker, natürlich gibt es Ausnahmen die nicht so schön aussehen, aber meine Galaxy Leggings gehört  nicht dazu. Ich hab mir die Leggings vor ca. 5 Monaten bestellt und ziehe sie auf Feiern und manchmal in der Schule an. Die Leggings habe ich im Onlineshop Romwe bestellt und sie  hat ca. 23€ gekostet. Versand und Bezahlung lief problemlos. Der Versand dauert etwas länger da der Onlineshop aus dem Ausland kommt, ich habe 10 Tage gewartet. Oftmals wird man schief angeguckt, wenn man solche etwas auffälligen Kleidungstücke trägt, oder es wird gelästert und ein paar Tage später sieht man aber auf einmal die Person, die so schlecht über einen geredet hat, mit genau der selben Leggings. Dann kann man sich ja denken was der eigentliche Grund war warum so gelästert wurde, aber das sollte euch nicht daran hindern etwas Auffälliges zu tragen, schließlich muss es euch gefallen. Also habt Mut und zieht das an worauf ihr Lust habt und lasst euch das nicht von anderen verderben ! :)
Verzeihung das ihr meine Füße sehen müsst, aber ich war so schusselig und hab vergessen, dass ich keine Socken anhabe ..:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen