11/07/2013

50 facts about me :)

Durch diese Fakten könnt ihr jede Menge über mich heraus finden. Ich lese diesen Post sehr gerne bei anderen Blogger , da es mich einfach interessiert wie andere so ticken.
 Ich hoffe euch gefällt´s ♥ 

 1.Ich bin in einem Cheerleadingverein
 2.Ich bin ein sehr unordentlicher Mensch
 3.Ich liebe es Englisch zu sprechen
 4. Hasse aber Mathe und bin wirklich eine Niete darin
 5.Ich finde Miley Cyrus Imagewechsel gar nicht so schlimm
 6.Wenn ich Posts für meinem Blog schreibe, bin ich nicht ansprechbar und nicht erreichbar
 7.Ich bin nicht gerade die Beste in der Schule
 8.Ich möchte später mal Maskenbildnerin werden
 9.Wenn ich neben H&M wohnen würde, würde ich Pleite sein
10.Ich hasse Überraschungen, da ich immer alles wissen möchte
11.Ich liiiiiiebe Weihnachten
12.Ich kann wenn ich nächsten Tag Geburtstag habe nicht einschlafen
13.Ich liebe es neues auszuprobieren
14.Ich ändere ständig meinen Lieblingssänger/in
15. Ich habe einen Freund, mit dem ich schon 10 Monat zusammen bin ♥
16.Wenn ich etwas herausfinden will, find ich es auch heraus
17.Ich backe sehr gerne Cupcakes, aber esse sie danach  fast nie
18.Ich muss jeden Tag um 5:15 Uhr aufstehen
19.Ich bin extrem gegen Tierquälerei und schreibe auch eine Facharbeit darüber
20.Ich esse sehr oft und viel Schokolade
21.Ich liebe Psychotriller und Horrorfilme
22.Ich bin sehr ängstlich
23.Ich rechne mir JEDEN Tag genau aus wie lange ich schlafen kann
24.Ich gehe ca. alle 3-4 Wochen shoppen
25.Ich habe mit 4 Jahren angefangen Ballett zu tanzen
26.Ich gehe sehr gern in die Oper und gucke mir Ballettstücke an
27.Ich finde es sehr schade das viele über Ballett lachen
28.Ich kann Spagat
29.Germany´s next Topmodel und Shoppingqueen sind meine Lieblingssendungen
30.Ich weine sehr schnell
31.Ich war dieses Jahr für 3 Wochen auf Malta in einer Gastfamilie
32.Wenn ich Cola trinke, bin ich wie ein kleines Kind aufgedreht
33.Mode spielt in meinem Leben eine sehr große Rolle
34.Ich bin sehr tollpatschig
35.Ich habe einen Hund und einen Hasen
36.Ich möchte später im Ausland wohnen
37.Ich esse unheimlich gerne Kartoffeln
38.Ich finde GTA sehr cool
39.Ich habe für mein Mädchen sehr wenig Taschen ( nur 2 )
40.Ich bin die aller aller langsamste im Sprinten
41.Ich mag Justin Bieber und stehe dazu
42.Ich finde Romantische Dinge gar nicht toll
43.Ich habe keine Weisheitszähne mehr
44.Ich habe mir schon mal meinen Arm gebrochen
45.Ich habe einen älteren Bruder der mich immer beschützen muss
46.Ich habe vor vielen Tieren angst
47.Ich habe einen Helix-Piercing
48.Morgens habe ich immer den größten Hunger
49.Ich habe extrem kurze Augenwimpern
50.Ich hätte echt nicht gedacht das ich 50 Fakten über mich herausfinde :D

3 Kommentare:

  1. Anonym7/11/13

    hey ♥
    ich hab dich zum ein tag - tag getaggt ♥
    fragen und infos findest du auf meinem blog
    http://lutiful.blogspot.de/
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich interessanter Post! :-)
    Ich habe das auch schon öfter mal bei anderen gesehen, vielleicht probiere ich das auch irgendwann mal selbst aus.
    Alles Liebe Donna

    AntwortenLöschen