11/10/2013

Haarbänder top oder flop ?

Heute möchte ich euch eine neue Kategorie vorstellen: "Top oder Flop". Seit einiger Zeit sehe ich beim Blättern in  Modemagazine viele verschiedene Haarbänder.
Außerdem möchte
ich mich für die 6 Follower bedanken♥

http://www.prettysucks.de/products/10134-galaxy-tuch

Dieses Haarband finde ich besonders schön, wegen des Galaxymusters. Es ist mal etwas anderes und lässt ein normales etwas langweiliges Outfit aufpeppen. Kaufen könnt ihr es bei Prettysucks.de für 19.99
http://www.prettysucks.de/products/10078-headband

Dieses Stirnen band sieht leicht aus wie ein Turban, aber diese Art ist im Moment sehr angesagt. Ich denke ich würde es nicht tragen, da es nicht ganz meinem Geschmack entspricht. Dem Model steht es aber :) Auch zu kaufen bei Prettysucks.de
Diese Variante könnt ihr mit einem ganz einfachem Nikituch tragen. Ihr könnt die Frisur bei jeder Haarlänge tragen, ganz egal ob Pferedeschwanz, Dutt oder offen :)


Wie gefallen euch die Haarbänder. Würdet ihr so etwas tragen ?





1 Kommentar:

  1. Das erste Haarband ist lässig & das letzte würde ich auch tragen! :)

    AntwortenLöschen