12/16/2013

Bobbi Brown Concealer Review

Bonjour ♥
 
Die Woche hat gerade erst angefangen. Man muss wieder früh ausstehen, Mappe packen und Hausaufgaben machen. Das ist echt anstrengend und man bekommt schnell Augenringe. Ich habe von Natur aus  nicht soo extreme Augenringe, meiner Meinung nach. Aber weil es mich dennoch stört habe ich mir den Bobby Brown Concealer gekauft. Er hat zwar viel gekostet doch das ist es echt wert, wie ich finde (28,99€) Der Concealer ist auch gut um kleine Rötungen oder Pickel abzudecken.
Kaufen könnt ihr ihn Hier
 
 
 
 Ich habe mir ihn in der Farbe Bisque gekauft, aber ein Tipp um Ärgernisse nach dem Kauf zu vermeiden: Probiert ihn bei Douglas aus und lasst auch beraten, nicht das ihr danach einen totalen Orange oder Gelb Stich unter den Augen habt :D
 
Der Concealer ist cremig und nicht sehr flüssig. Ich nehme mir meinen Ringfinger zum auftragen und tupfe ihn unter die Augen. Nicht streichen ganz wichtig bei diesem Concealer !!! Er hält ca. ein halbes Jahr bis er alle ist.
 
 
Hier der Vergleich. Also ich finde man sieht schon einen Unterschied. Zwar ist es auf dem Foto nicht all zu sehr, aber man sieht es :D in echt ist er wirklich noch viel extremer der Unterschied.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen