4/21/2014

New in #1

huhu ihr Lieben,
Jetzt kommen wir zu den Dingen die ich mir in letzter Zeit gekauft habe. Zuerst die Hypnose Doll Eyes Mascara von lacome. Diese Mascara ist neben the Rocket Mascara mein Liebling. Sie zaubert wunderschöne Wimpern. Lang und voll sehen sie nach dem Tuschen aus. Ich habe sie mir eigentlich nur gekauft weil meine Mama so sehr davon geschwärmt hat. Der Preis hat sich echt gelohnt. (27€) Man muss sie schließlich auch mal was gönnen :D
 
 
 
Diesen Pullover/Cardigan habe ich mir bei H&M gekauft. Das Muster ist mir sofort ins Auge gestochen, genau so einen habe ich schon lange gesucht. Besonderes der schön feste Stoff gefällt mir. Man kann das Oberteil auch als Oversize Pulli tragen, denn ich habe ihn mir in Größe 40 gekauft :) Preis : 24,95€


Vor ein paar Wochen habe ich im dm mir diesen Liedschatten gekauft. Ich habe schon lange eine schöne Frühlingsfarbe gesucht. Die Farbe ist sehr frisch und peachig oder wie man das schreibt..:D 
 
Außerdem haben mich meine Eltern über Klassenfahrt mit einer neuen Zimmerfarbe überrascht. Ich habe mir schon echt lange ein Fliederfarbenes Zimmer gewünscht, davor hatte ich ein rot oranges Zimmer, das war aber schon ziemlich abgenutzt und sah nicht mehr schön aus. Das Zimmer sieht jetzt echt schön hell aus♥

Ich hoffe euch hat der Post gefallen :) Ich bin heute wieder zurück aus Paris, in den nächsten Tagen werde ich einen Post darüber schreiben♥

15 Kommentare:

  1. Die Zimmerfarbe ist echt toll!♡
    Liebe Grüße, Erika♥
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Haul <3 und die Zimmerfarbe ist toll :O

    AntwortenLöschen
  3. schöner post :)
    die zimmerfarbe finde ich sehr hübsch! <3
    liebst, Julia
    whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos :)
    Die Wimperntusche muss ich auch mal unbedingt testen! :)
    Liebe Grüße, Tina
    tinasetareh.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Dein Zimmer sieht toll aus, sehr schöne neue Sachen!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  6. Anonym21/4/14

    Tolle Sache! Den Pullover mag ich echt gerne und die Mascara sollte ich mir auch angucke :)) Gibt es sie im Douglas?? Deine neue Zimmerfarbe passt super und ist wunderschön ♥

    xoxo Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen !
    Der Cardigan hat echt ein wunderschönes Muster & die Zimmerfarbe gefällt mir auch total ! (:
    Liebe Grüße Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Dein Zimmer sieht schön aus! :)
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Dein Zimmer sieht total schön aus! :) ♥ Und der Cardigan/Pullover gefällt mir auch richtig gut :)

    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja daran teilnehmen? :)


    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. richtig schöner post! die farbe von deinem zimmer sieht sehr schön aus, das würde mir auch gut gefallen! :) liebste grüße und einen schönen abend, laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Pass auf mit dem Mascara! Bei mir hat er mir nach und nach meine Wimpern abgebrochen :(

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)

    Schöner Post <3 Ich hab momentan auch noch ein rot/orangenes Zimmer und hab mir ein weißes gewünscht :) Irgendwie kann ich das orange bei mir nicht mehr sehen ^^ naja :)
    Liebe Grüße <3
    http://thehugplanet.blogspot.de

    AntwortenLöschen