3/06/2015

Primark Haul Frühling 2015

Hallo meine Lieben,
der letzte Tag der Woche ist bald geschafft. Für mich geht es dieses Wochenende nur mit meinen Eltern zu einer Messe in Berlin. Was habt ihr so vor? Am Montag war ich bei Primark ein bisschen shoppen. Eigentlich war mein Grund zum Shoppen eine Frühlingsjacke, doch irgendwie habe ich alles gekauft, außer eine Jacke. Schaut am besten selbst ♥

 Stricktop 5€//Blumenhaarband 3,50€//Schwarzer&Brauner Gürtel je 2€
 Bauch-und Schulterfreies Top 6€//Strickjacke 10€//Laufshorts 5€
 Diese Duftstäbchen riechen soooo gut, mein ganzes  Zimmer hat jetzt ein super angenehmen Duft ♥1.50€
 Blumenhaarband 3,50€// Kette5€

21 Kommentare:

  1. Das Haarband find ich richtig toll!
    Und die rechtlichen Sachen sind natürlich auch sehr schön, toller Geschmack :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  2. Da werde ich wieder super neidisch, ich will auch wieder zu primark. ❤
    Sehr schöne Sachen. :)
    Alles Liebe, Belinda.

    AntwortenLöschen
  3. Oh super schöne Sachen! :)
    Liebe Grüße Svenja ♥

    http://www.changeyourlifestyleee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette und das Haarband gefallen mir super gut! Die passen total schön zum Frühling irgendwie :)
    Liebe Grüße, Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Anonym6/3/15

    Richtig schöne Sachen<3

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde dein Blogdesign und deine ganzen Posts wirklich so wunderschön <3 Ich bin ganz neu in der "Bloggerbranche" ;) und hohle mir deshalb immer gerne Inspirationen von anderen. Vielleicht willst du ja mal bei mir vorbei schauen, das würde mich echt total freuen :)
    Noch ein ganz tolles Wochenende,
    <3 Violet

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ein paar tolle Sachen! Ich gehe morgen zum Primark und werde mir auf jeden Fall das Ein oder Andere anschauen ;) ♥
    Besonders gefallen mir die Ketten!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Sachen :) Ich war schon echt lange nicht mehr im Primark,
    muss wohl mal wieder hin :D
    Liebste Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  9. richtig tolle Sachen
    da bin ich mal gespannt auf neue Outfit Looks :)
    sehr hübsch

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Sachen sind echt sehr schön *-* Ich muss auch bald unbedingt mal wieder zu Primark :)
    Liebe Grüße Judith
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post! Die Sachen sind richtig schön! Bei mir gibt es leider kein Primark...:$ Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)
    Liebe Grüße Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Richtig toller Haul, habe leider keinen Primark in der Nähe :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Haul, Liebes! Dein Blog ist wirklich total schön, hab dich gleich mal abonniert! Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  14. Richtig hübsche Sachen hast du dir gekauft :-)
    Möchte auch endlich mal wieder zu einem Primark, nur gibt es in meiner Nähe keinen :-((
    Schönes Wochenende noch ♥
    Sarah

    http://goldline-sarah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. love the little velvet crop top!

    lacee swan

    AntwortenLöschen
  16. Du hast dir wirklich schöne Sachen gekauft!
    Das Blumenhaarband gefällt mir besonders gut. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Sachen hast du da gekauft !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Total schöne Sachen! Ganz besonders gefällt mir die Strickjacke, das Haarband und die Kette! :-)

    Liebste Grüße,
    Linh von whenbeautycatches.blogspot.de

    AntwortenLöschen